Natürlich schön mit Olivenöl

Mit einem Bio-Olivenöl nativ extra lassen sich auch hochwertige natürliche Pflegeprodukte herstellen. Im Mittelmeerraum wird Olivenöl schon seit je her auch in der Körperpflege angewendet und hat seinen festen Platz nicht nur in der mediterranen Küche. Die Rezepturen lassen sich ganz einfach ohne grossen Aufwand selbst umsetzen.

Mit einem Olivenöl, das speziell reichhaltig an Antioxidantien ist – so wie unser BRIVITAL-Bio-Olivenöl –, lassen sich beispielsweise folge Produkte herstellen:

– Masken für Haar und Gesicht
– Peelings
– Shampoos
– pflegende Crèmes

Foto von Chelsea shapouri auf Unsplash

Anregungen und Anleitungen dazu finden Sie im Web ganz einfach unter den Suchbegriffen «Pflegeprodukte selber herstellen, Olivenöl»

Oder unter einem der unten folgenden Links:

Diese Seite verwendet technische Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Diese werden weder von uns noch von Dritten ausgewertet. Wir halten uns an den Grundsatz der Datensparsamkeit.

Datenschutzerklärung