An meine lieben Brivital Kunden und Geniesser

Es ist die Zeit von Covid 19. Leider sind nun auch wir von dieser globalen Ausnahmesituation direkt betroffen.

Mein Herzblut liegt der Philosophie unseres Produkts zugrunde. Das Engagement führt schlussendlich zu diesem Olivenöl in seiner einzigartigen ausgewogenen Qualität für Gesundheit und Genuss. Um diese Qualität mit Sicherheit zu erreichen, muss der ganze Produktionsprozess fachmännisch begleitet und überprüft werden.

Dafür bin ich jeden Herbst in der Erntezeit vor Ort, um für die Herstellung des Olivenöls nach meinen Vorstellungen garantieren zu können. Sowie auch im frühen Frühjahr, wenn es um die Vollendung, die Abfüllung geht.

Unser Olivenöl konnte letzten Herbst wie in den vergangenen Jahren erfolgreich produziert werden. Mein Reisetermin, um für die Abfüllung dabei zu sein war fixiert, was an Vorbereitungsarbeit dafür zu tun war, erledigt.

Dann wurde der Lockdown in Italien angekündigt. Zuerst kamen mir Gedanken wie; ich gehe, irgendwie finde ich einen Weg, um dorthin zu gelangen. Dann, wie komme ich vom Flughafen zum Produktionsort? Die Idee des Abreisens war schnell gestrichen. Ich hörte von meinen Bekannten vor Ort, dass eine Mobilität ausserhalb des Wohnortes nur mit begründeter Spezialerlaubnis möglich ist. Sogar innerhalb des Wohnortes werden Bewegungen kontrolliert.

Nun begannen das Organisieren und Koordinieren für die Abfüllung und den Import von hier aus.

Leider ist es mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich gewesen diese mannigfaltigen zusätzlich entstanden Hürden für einen erfolgreichen Import unseres Olivenöls zu einem Abschluss zu bringen. Ich bin an administrativen Herausforderungen, welche durch die Corona Krise unüberwindbar wurden, gescheitert.

Bis auf weiteres wird deshalb kein BRIVITAL Bio natives Olivenöl extra im online Shop erhältlich sein.

Ich wünsche Ihnen wie immer alles Gute! In dieser, für jeden von uns schwierigen Zeit umso mehr.

Bliibäd Si gsund und ich dankä Ihnä vo Herzä für Ihri Treui zu mim Olivänöl.

Ihri
Brigitte Wegmann